• Jobs Job bei Conradi+Kaiser GmbH

Mitarbeiter Metalltechnik (m/w)

Conradi+Kaiser GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Mitarbeiter Metalltechnik (m/w) Conradi+Kaiser GmbH Kleinmaischeid Bearbeitung und Veredelung unserer Produkte aus Edelstahl. Dazu zählen Arbeiten wie Schleifen, Lackieren, Sandstrahlen und Polieren hochwertiger Oberflächen; leichte Montage- und Schlosserarbeiten, Bohr-, Stanz- und Entgratungsarbeiten.

Conradi + Kaiser - Exterior Design Seit Nunmehr 30 Jahren Ist Am Markt Tätig Und Hat Sich Zum Designführer Im Bereich Stahlbau Und Gummiformteile Etabliert Neben Der Eigenen Rohstoffproduktion Hat Sich Als Hersteller Innovativer Spielplatzgeräte Sowie Hochwertiger Möbel Aus Edelstahl Einen Namen Gemacht Und Setzt Mit Der Hauseigenen Marke "stilum" Neue Maßstäbe In Privaten Wie öffentlichen Gestaltungsräumen Zur Unterstützung Unseres Stahlbaus Suchen Wir Schnellstmöglich Mitarbeiter Metalltechnik (m/w) Ihr Einsatzgebiet In Unserem Stahlbau Umfasst Die Bearbeitung Und Veredelung Unserer Produkte Aus Edelstahl Dazu Zählen Arbeiten Wie Schleifen Lackieren Sandstrahlen Und Polieren Hochwertiger Oberflä­chen Leichte Montage- Und Schlosserarbeiten Gehören Ebenso Zu Ihrem Aufgabenbereich Wie Bohr- Stanz- Und Entgratungsarbeiten Ihr Profil Sicherer Umgang Mit Metallverarbeitenden Maschinen Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern Aus Verschiedenen Berufs­gruppen Eine Chance: Kfz-mechaniker -mechatroniker Mechaniker­helfer Metallfacharbeiter Lackierer Oä Leistungsbereitschaft Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Arbeitsweise Zuverlässig Pünktlich Teamfähig Deutsch In Wort Und Schrift Wir Bieten Beste Verdienst- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Arbeitsplatz Am Standort Kleinmaischeid Direkt An Der A3 Gelegen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Mit Anstellungsvertrag Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Innovativen Umfeld Motiviertes Und Kollegiales Team Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewer­bungsunterlagen Mit Der Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Können Sie Ihre Bewerbung Auch Per Mail An Nbehrens@conradi-kaiserde Schicken Gmbh · Herr Klaus Kaiser Gewerbegebiet Larsheck · 56271 Kleinmaischeid · Tel 02689 9580-0 Wwwconradi-kaiserde · Nbehrens@conradi-kaiserde Wir übernehmen Keine Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Fachkraft Für Metalltechnik Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer Teilezurichter Metallbearbeiter Maschinenführung Metallbearbeiten Metallverarbeiten Fertigungstechnik Fachkraft Für Metalltechnik Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer Teilezurichter Metallbearbeiter Maschinenführung Metallbearbeiten Metallverarbeiten Fertigungstechnik Mitarbeiter Metalltechnik (m/w) Bearbeitung Und Veredelung Unserer Produkte Aus Edelstahl Dazu Zählen Arbeiten Wie Schleifen Lackieren Sandstrahlen Und Polieren Hochwertiger Oberflächen Leichte Montage- Und Schlosserarbeiten Bohr- Stanz- Und Entgratungsarbeiten Kleinmaischeid Fachkraft Für Metalltechnik Montagetechnik Gerätezusammensetzer Maschinenzusammensetzer Teilezurichter Metallbearbeiter Maschinenführung Metallbearbeiten Metallverarbeiten Fertigungstechnik

Stahlfacharbeiter (m/w)

Mitarbeiter Metalltechnik (m/w)

Verfahrensmechaniker/in
   Conradi und Kaiser GmbH (Kleinmaischeid)

Head of Tax und Accounting für unser Family Office (m/w/d)
   Kessler und Co. GmbH und Co.KG (Dewangen)

Werkstudent (m/w/d) - Auftragssteuerung und Materialwirtschaft
   SORTIMO International GmbH (Zusmarshausen)

Inbetriebnehmer Gebäudeautomation / Visualisierung (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)